12.11.10

Nepp mit Busreisen

Es sollte eine Party-Reise werden: Sonne, Reggae-Musik und ausgelassene Festivalstimmung inklusive. Zehn Tage feiern in Spanien für 300,- Euro - ein Schnäppchen. Doch dann kommt die böse Überraschung. Die Reisenden werden nicht abgeholt, kein Bus weit und breit. Und das Geld ist futsch.

Der Urlaubstraum ist geplatzt. Eine MARKTCHECK-Zuschauerin hatte den Party-Bus gebucht. Zur Sicherheit hatte sie sich an den Anbieter gewendet und sich bestätigen lassen, dass alles in Ordnung sei. Sie überwies die 300,- Euro und fuhr zum Stuttgarter Schlossplatz. Doch trotz mehreren Stunden Wartens. kam kein Bus, der sie nach Spanien bringen sollte. Nach fünf Stunden war klar: Die Reise ist geplatzt. Die Reisenden riefen die Polizei. ...

Quelle und vollständiger Bericht: SWR - Marktcheck

Quelle: Youtube - scamnewsTV