19.11.10

Heizdecken lauern meist hinter dem großen Geld

Es geht um nicht gerade wenig Geld. Die stolze Summe von 970,04 Euro soll Waltraud K. zustehen. Weil sie eine Geschädigte von Gewinnmitteilungen der Firma Gewinn-Service ist. So zumindest steht es in einem Schreiben der Bürogemeinschaft Jensen-Weise-Feldhaus, das der Holzwickederin vor einigen Tagen zuging.

Dass ihr ein versprochener Gewinn nicht ausgezahlt wurde, daran kann sich Waltraud K. jedoch partout nicht erinnern. Und aus eigener Erfahrung wurde sie sofort skeptisch, als sie das Schreiben las. Bei genauerem Hinsehen „riecht“ es nämlich ziemlich stark nach Kaffeefahrt und Trickbetrug.

... Dass nur eine Postfachadresse (aus Bethen bei Cloppenburg) und keine Telefonnummer angegeben ist, verstärkt den zweifelhaften Eindruck noch. ...

Quelle und vollständiger Bericht: Hellweger Anzeiger