02.01.12

Aus AK Consulting GmbH wird Teleservice GmbH

Aus dem Firmengeflecht des Faustus Eberle konnte kurz vor dem Weihnachtsfest 2011 mal wieder eine strukturelle Änderung festgestellt werden. Die Firma AK Consulting GmbH wurde umbenannt in Teleservice GmbH. Gleichzeitig wurde auch der Geschäftsführer ausgetauscht.

Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 60573 Bekannt gemacht am: 27.12.2011 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

22.12.2011

AK Consulting GmbH, Düsseldorf, Königsallee 106, 40215 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und damit der Firma beschlossen. Ferner wurden die §§ 2 (Unternehmensgegenstand) und 5 (Vertretung, Geschäftsführung - redaktionell) geändert. Neue Firma: Teleservice GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung von Call-Centern in den Bereichen Controlling und Abrechnung sowie Betrieb eines eigenen Call-Centers für In- und Outbound sowie die Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen im Kundenauftrag, Vermietung von Kraftfahrzeugen, insbesondere Lastkraftwagen und PKW, technische Zahlungsabwicklung durch Betreiben eines "Payment Gateways" für kaufmännische Zahlungsabwicklung über das Internet, z.B. durch Kauf und Verkauf von Kunden-Forderungen, Durchführung von online Zahlungen, die auch die Vermietung des Zugangs zu diesem Gateway umfasst, ferner Durchführung und Vertrieb von Beratungsleistungen, Software, Schulung und Betreuungsleistungen im Zusammenhang mit dem Gateway sowie Vertrieb von Software anderer Unternehmen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schäfer, Joachim, Bruckmühl, *16.11.1984. Bestellt als Geschäftsführer: Rehnelt, Frank, Rohrdorf, *08.05.1955, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Der neue Geschäftsführer Frank Rehnelt ist ja schon seit Längerem als Gefolgsmann der Zuger Gaunerbande bekannt.