02.01.12

DEUS Deutsche Unterhaltungsspiele GmbH wurde beerdigt

Wer sich mit dem Problem der Internetabzocke schon über einen längeren Zeitraum beschäftigt oder das Thema zumindest aufmerksam verfolgt, erinnert sich wahrscheinlich noch an Abzockseiten wie millionenquiz.de, quizmillionen.de oder millionenquizshow.de des Wolfram Klinger. Seine Firma DEUS Deutsche Unterhaltungsspiele GmbH hiess bis Ende 2007 noch ad2internet GmbH und rückte wegen Abzocke mit Webseiten wie millionenquizshow.de in den Fokus der Verbrauchschützer. Anscheinend wurde aus dem Grund der Name des Unternehmens in DEUS Deutsche Unterhaltungsspiele GmbH geändert. Doch nun ist Schluss, denn im Herbst 2011 wurde die Firma aufgelöst.

Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 20958 P Bekannt gemacht am: 04.10.2011 22:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

14.09.2011

DEUS Deutsche Unterhaltungsspiele GmbH, Zossen, Berliner Allee 54 Süd, 15806 Zossen. Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Liquidatoren vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Klinger, Wolfram; Liquidator: Klinger, Axel, *26.05.1971, Berlin; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 11.07.2011 ist die Gesellschaft aufgelöst.