26.10.10

Das Wiener Karussell am Beispiel von Win & Go

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit dem "Produkt" Win&Go auseinandergesetzt.
Dies deshalb, weil bei diesem Nutzlosprodukt eindeutig der Schulterschluß zwischen der Andreas Berger - Gruppe und der Luck24 - Gruppe erkennbar ist.
 Allerdings:
Jeder der Verdächtigen, der darauf angesprochen wird bestreitet einen Zusammenhang, oder hat einen plötzlichen "Datenverlust" erlitten.

Nun, kein Problem, wir helfen gerne weiter und zeigen, wie sich ein Kreis schließt:

Zuallererst sehen wir uns einmal an, wer hinter "Win&Go" steckt:

Die altbekannte PVG - Bestandsverwaltungs- Beteiligungs G.m.b.H.
Da finden wir wieder bekannt klingende Namen wie: Christian Jäger, Marco Oberlerchner, usw.

.....

Kommen wir zurück zu "Win&Go" dann sehen wir, dass die Kundenserviceadresse - bzw. die Firmenadresse auf den "Teilnahmeschreiben" mit der Adresse Schottenfeldgasse 48a in 1070 Wien angegeben war.

Die Adresse kennen wir ja auch schon:

Dort hatte die von der Luck24 mit der "Betreuung" der Konsumenten beauftragte Inno pro s.r.o. einige Zeit eine "Zweigstelle".

Die Inno pro s.r.o. wurde also von der Luck24 beauftragt die Kündigungswünsche der Opfer von "Win&Go" der PVG entgegenzunehmen.

.....

Und da wirds dann richtig interessant: der mittlerweile verhaftete Andreas Berger, der intensiv gemeinsam mit der SPAR GARANT AG und Walter Inderbitzin (der auch in der OCEAN Holding der "Boss" ist) zusammenarbeitet, zeichnet ja für die Nutzlosprodukte "Aktion Deutschland gewinnt" und "Aktion Österreich gewinnt" verantwortlich.

Der Abwickler damals: die Luck24 (das Callcenter war die VISEMA des Robert Marek)

Und auch bei dem "Produkt" "Win&Go" steht die Luck24 als Abwickler da. ...

Quelle und vollständiger Beitrag: betrugskartell.blogspot.com