02.07.11

Jetzt doch auf den Professor Hoeren hören?

Die Frage könnte man sich stellen, wenn man den neuesten Artikel betrachet, den Frank Drescher auf seinem Firmenblog opmmedia.wordpress.com am 27.06.2011 veröffentlicht hat. Unter der Überschrift Wenn der Vater für die Tochter... kann man den Telefonmitschnitt eines verärgerten Vaters hören, der sich als Rechtsanwalt zu erkennen gibt und die Rechnung seiner Tochter storniert haben möchte:

Auch wenn die Nennung des Namens übertönt wurde, ist unbekannt, ob der Vater sein Einverständnis den Telefonmitschnitt und eine Veröffentlichung erteilt hat.

Interessanter ist allerdings, was nach Beendigung des Telefonmitschnitts passiert. Hier verweist der Blog opmmedia.wordpress.com auf ein Video von Akte 2010 mit dem Beitrag des Prof. Dr. Thomas Hoeren, in dem dieser die angeblichen Verträge der OPM Media GmbH als nichtig bezeichnet.

Selbst wir sind an der Stelle ein wenig verunsichert. Räumen die OPM Media GmbH und ihr Geschäftsführer Frank Drescher nun doch ein, dass die Ratschläge von Prof. Dr. Hoeren richtig sind? Und dass man doch ruhig auf den richtigen Professor Dr. Hoeren hören sollte? Nun gut, für uns stellt sich diese Frage ja nicht.