17.10.11

premiumloads.net: Neue Abofalle von Daniel Rosenke

Nachdem es zuletzt recht ruhig war um Daniel Rosenke, ist nun mit dem Downloadportal premiumloads.net eine neue Abzockseite in den Blickpunkt gerückt. Ein Kostenhinweis ist auch hier, wie bei Abofallen üblich, gut versteckt und nur im Kleingedruckten zu finden.

Verantwortlich ist laut Impressum die Firma Pemil Marketing & Capital GmbH, welche im Handelsregister des Amtsgericht München unter der HRB-Nummer 193151 eingetragen ist.

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 193151 Bekannt gemacht am: 05.10.2011 12:00 Uhr

In ( ). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

04.10.2011

Blue 190. Vermögensverwaltungs GmbH, München, Leopoldstraße 153, 80804 München. Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2011 mit Nachtrag vom 15.09.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: PEMIL - Marketing & Capital GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Nymphenburger Straße 4, 80335 München. Neuer Unternehmensgegenstand: EDV-Dienstleistung, Marketing und Halten von Beteiligungen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: St., Ursula, München, *1x.01.194x. Bestellt: Geschäftsführer: Petrovic, Milka, Wien/Österreich, *29.07.1957, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Auf dem Server liegen auf der gleichen IP noch Tattoo-Seiten, u.a. auch von der Firma service und payment GmbH des Daniel Rosenke.

  • blumen-tattoo.com
  • branding-tattoo.de
  • tattoos-kreuz.de
  • tattoovorlagen-buchstaben.de

Bei der Domain blumen-tattoo.com handelt es sich offensichtlich um eine Fängerdomain, denn zur Zeit wird dort der gleiche Inhalt wie von premiumloads.net angezeigt. Domaininhaber der beider Webseiten ist angeblich ein Lew de Carlos.

DOMAIN: BLUMEN-TATTOO.COM

RSP: Domain-Registrar
URL: -

owner-contact: P-LHC45
owner-organization: intersonic, inc.
owner-fname: Lew de
owner-lname: Carlos
owner-street: PO Box 5956
owner-city: Panama City
owner-zip: Zona 6
owner-country: PA

Bei dem vermeintlichen Domaininhaber Lew de Carlos gab es schon vor fast vier Jahren den Verdacht, es würde sich um eine Scheinidentität, also ein Phantom, handeln. Bei den anderen Seiten auf dem Server wird die Verwicklung zu Daniel Rosenke aber noch deutlicher, denn dort ist als Inhaber der Domains seine Firma service und payment GmbH angegeben. Beispielsweise bei tattoos-kreuz.de.

Nachdem Rosenkes Strohfrau vor einem Jahr aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, hat der Zully dort selbst das Ruder als Geschäftsführer übernommen.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 25020 Bekannt gemacht am: 02.09.2010 12:00 Uhr

Die in (). gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

31.08.2010

service und payment GmbH, Leipzig, Frickestr. 2, 04105 Leipzig. Geschäftsanschrift: Muldenthalstraße 97, 04288 Leipzig. Bestellt: Geschäftsführer: Rosenke, Daniel, Belgershain OT Threna, *23.06.1972, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Aßmann, Margit, Naunhof, *20.08.1961.

Bleibt zum Schluss noch der Hinweis, dass es aufgrund der mangelhaften Transparenz bezüglich der Kosten, wohl kaum zu einem rechtskräftigen Vertrag kommen kann. Sollten Sie auf diese Abzocke reingefallen sein, dann beachten Sie die Tipps der Verbraucherzentrale.

Zahlen Sie nicht!

Bleiben Sie stur!

Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!