05.04.11

Neuer Name für Deutsche Inkassostelle

In den letzten Jahren hatte sich die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH wegen ihres dubiosen Geschäftsgebarens einen mehr als zweifelhaften Ruf erworben. Versuchte man doch überwiegend Forderungen für Abzockdienste und Abofallen einzutreiben. Auftraggeber waren neben einigen kleineren Gaunern aber hauptsächlich die zum Firmengeflecht der Konzernmutter Europe Holding AG des Faustus Eberle gehörenden Unternehmen. Nachdem es zuletzt sehr ruhig um die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH wurde, ist nun eine aktuelle Veränderung dem Handelsregister zu entnehmen. Demnach hat Faustus Eberle seinen ehemeligen Geschäftsführer Udo Polzin ausgetauscht und die Firma umbenennen lassen in WP Web- und Internet-Payment GmbH.

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 77296 Bekannt gemacht am: 04.04.2011 12:00 Uhr

Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

30.03.2011

DIS Deutsche Inkassostelle GmbH, Eschborn, Mergenthaler Allee 79, 65760 Eschborn. Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: WP Web- und Internet-Payment GmbH. Geschäftsanschrift: Mergenthaler Allee 79, 65760 Eschborn. Nicht mehr Geschäftsführer: Polzin, Udo Michael, Reiskirchen, *02.03.1960. Bestellt als Geschäftsführerin: Camomot, Rohlen Guyo, London/ Großbritannien, *15.05.1981, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Quelle: Handelsregister