17.09.10

Kontoverbindung der Antassia GmbH gekündigt

Das Thema Antassia Gmbh ist für die Kreissparkasse Eichsfeld noch nicht erledigt, könnte aber schnell Geschichte sein. Die Bank führt ein Konto des Unternehmens. Dahinter soll sich allerdings eine Internetabzockerfirma verbergen (wir berichteten). Die Sparkasse hat das Konto gekündigt. ...

In dieser Woche erst erhielten wieder zahlreiche "Kunden" der Antassia Gmbh Zahlungsaufforderungen mit der Bankverbindung der Sparkasse. Sparkassenvorstand Hubert Riese sagte gestern auf TLZ-Nachfrage: "Wir haben im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten bereits reagiert, das heißt, die fristgerechte Kontokündigung ausgesprochen." ...

... Hubert Riese geht davon aus, dass sich das Thema "in kürzester Zeit erledigen wird".

Quelle und vollständiger Bericht: Thüringer Allgemeine