14.07.10

TV-Team lässt Kaffeefahrtveranstaltung platzen

Reporterstück: Dampferfahrt

Punkt-12-Zuschauer Michael Schuhhart hat sich mit einem Schreiben, das er bekommen hat, an uns gewendet: Angeblich stünden ihm schon länger 5.000 Euro zu: Man habe ihn nicht erreichen können, durch einen Computerfehler sei seine Adresse verwechselt worden - und so weiter. Auf einer Dampferfahrt sollte er seinen angeblichen Gewinn bekommen. Wir haben das Schreiben von unseren Juristen prüfen lassen und siehe da: Offenbar aus Dummheit haben sich die Veranstalter kein Hintertürchen offen gelassen - juristisch gesehen steht Schuhhart der Gewinn tatsächlich zu! Unser Reporter Robert Keckeis zeigt Ihnen jetzt mal, was passierte, als Michael Schuhart darauf bestand…

Quelle: RTL - Infos zur Sendung "Punkt 12" vom 14.07.2010


Quelle: Dailymotion - verbraucherinfoTV