Die mit dem nutzlosen Eintragsdienst in Verbindung stehenden Gauner Victor Vitti und ip69 (Christian Hoffmann) sind bisher nur negativ aufgefallen. Viele, der mehr als dubiosen, Aktionen der IP69 kennt google ebenso wie den zweifelhaften Herrn Spamer Victor Vitti. Bei dem Nutzlosdienst madmaxwin.com ist das nicht anders. Von Beginn an setzten die Gauner alles daran, um die Kontaktdaten zu verschleiern. Im Impressum wurde ganz dreist die Faxnummer der Bundesnetztagentur angegeben, so dass die Behörde im April darauf reagierte und auf ihrer Webseite einen Hinweis platzierte. Auch hier im Blog gab es eine Warnung vor den Gewinnspielbetrügern von MadMaxWin.
Wer für diesen fragwürdigen Dienst verantwortlich ist, möchte man möglichen Interessenten aber immer noch nicht preisgeben. Neuerdings sind unter dem Link Impressum keinerlei Angaben über Verantwortliche zu finden. Dafür gibt es dort eine dreiste Mitteilung, die jegliche Seriösität vermissen lässt.
Auf Grund des Verdachts der missbräuchlichen Nutzung der Kontaktmöglichkeiten für das Produkt madmaxwin werden diese bis auf Weiteres nicht im Impressum angezeigt. Wenn Sie Kunde von madmaxwin sind, bitten wir Sie, sich an die Kontaktdaten zu halten, die Sie auf Ihrem Willkommensanschreiben finden. |
Es ist schon seltsam, da beschweren sich diese Gauner über eine missbräuchliche Nutzung der Kontaktmöglichkeiten. Dabei ging der Mißbrauch doch von ihnen aus, indem sie absichtlich falsche Daten angegeben hatten.
Um aber trotzdem noch an Kontaktdaten auf der Domain madmaxwin.com zu gelangen, reicht ein Blick in den Quelltext der Seite madmaxwin.com/impressum.
<!-- |
An der Adresse Hans-Thoma-Str. 13 in Frankfurt ist aber keine Firma Madmaxwin ansässig. Dort befindet sich der sattsam bekannte Weiterleitungsdienst der Mail Boxes Etc. Diese Anschrift wird auch gerne genutzt von Faustus Eberle & Co. sowie der Gewinnspielmafia des Wiener Karussell.