12.10.11

MMS-Abzocke: Ein Bild konnte nicht zugestellt werden

Derzeit berichten Betroffene wieder, dass für sie eine MMS auf einem Portal hinterlegt worden sei, weil diese angeblich nicht zugestellt werden konnte. Eine neue Masche ist die derzeit betriebene MMS-Abzocke keinesfalls. Bereits vor einem Jahr berichtete Akte 2010 über die dreiste MMS-Abzocke der Firma Elustra Ltd. Aktuell sollen die potentiellen Opfer sich auf einer der folgenden Webseiten anmelden:

  • mms-4you.de
  • mms-center24.com
  • mms-center.net

Die Haupdomain ist mms-4you.de, bei der die Anmeldung erfolgen soll. Das Impressum dieses Portal liegt allerdings mit der Seite mms-center.net verlinkt und ist unter der URL mms-center.net/mobile/Impressum.html zu finden — siehe screenshot.

Impressum

Anbieterinformation:
International Mobile Entertainment Ltd.
Avenida carla petita 11
07680 Porto Cristo, Spanien
USt.-IdNr. ES N8260165I

email: service@ime-ltd.com

 

Rechtliche Hinweise Alle Texte, Bilder, Grafiken sowie das gesamte Design inklusive Layout-, Schrift- und Farbgestaltung sind mit allen Rechten der International Mobile Entertainment Ltd. vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie jegliche Art von Kopie oder Reproduktion bedarf der schriftlichen Zustimmung der OPM Media GmbH. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Für Inhalte externer Links kann International Mobile Entertainment Ltd. keine Verantwortung übernehmen. Ausgeschlossen ist auch eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Service entnehmen Sie bitte unseren AGB und unseren Datenschutzrichtlinien.

Ach, welch Wunder! Wer steckt denn noch mit drin oder dahinter. Zumindest ist Frank Dreschers Firma OPM Media GmbH in diese betrügerische Abzocke involviert.