01.04.09

Ein neuer Strohmann bei der Polyphem Media Ltd.

Per email hat die Redaktion einen Hinweis bekommen aus dem hervorgeht, dass es Veränderungen bei der Polyphem Media Ltd. gegeben hat. Deshalb hat die Redaktion sich die Webseiten nimimit.de und webdater.de noch einmal unter die Lupe genommen. Verändert wurden bei den Portalen die AGB und Impressi. Anscheinend hat Stefan Seitz einen neuen Strohmann für die Abzockseiten gefunden und als Geschäftsführer eingesetzt.

Es wird jetzt ein Alexander Schmitt als verantwortliche Person benannt. Allerdings nur auf den Webseiten, denn weder im whois der Domains noch im britischen Handelsregister gab es eine Aktualisierung der Daten. Dort ist immer noch Stefan Seitz eingetragen. Immerhin kennt das britische Handelsregister einen Alexander Schmitt mit der director-ID=16921085, auch wenn dieser (noch) nicht Director der Polyphem Media Ltd. ist.

Quelle: Handelsregister GB

Update: Der Geschäftsführer Alexander Schmitt ist inzwischen im britischen Handelsregister eingetragen.

Director Appointed: 01.04.2009 
ALEXANDER SCHMITT *11.12.1965 
FISCHERGASSE 33 
D 88131 LINDAU 
Director Resigned: 01.04.2009 
STEFAN SEITZ *30.01.1967 
ZEHENTBAUERNSTR. 6A 
D-81539 MUENCHEN