03.04.09

Wechsel der Directorin bei der Net Media Solution Ltd.

Allem Anschein nach sind die Gauner der Net Media Solution Ltd. am Rotieren. Erst vor wenigen Wochen wurden neue Abzockseiten aktiviert (antiabzockenet berichtete darüber). Mit dem Auftreten der Net Media Solution Ltd. als neuer Nutzlosanbieter wurde der Name Sarah S. als Geschäftsführerein bekannt. Offensichtlich hat die Berichterstattung über die vielfältigen Verwicklungen der flüchtigen Zahnärztin Sarah S. dazu beigetragen, dass sie schon wieder untergetaucht ist. Jedenfalls aus den Impressi der betreffenden Abzockangebote wurde sie entfernt.

Die für die Geschäftsführung verantwortliche Person soll jetzt Frau Antje Hofmeister sein. Merkwürdig ist an der Sache aber, dass im britischen Handelsregister noch keine Änderung erfolgt ist. Dort ist immer noch Frau Sarah S. eingetragen. Die letzte Änderung im Handelsregister datiert vom 25.03.2009.

NET MEDIA SOLUTION LTD

25/03/2009 288b  «  Director Resigned SARAH S****

Ein Director namens Antje Hofmeister ist in der Liste der Directors des britischen Handelsregisters nicht vorhanden.