16.06.10

Akte 2010: Abofallenanwälte vor Gericht

Die Firmen, die hinter den Abofallen stehen, sind immer die gleichen üblichen Verdächtigen: 99downloads, abcload, opendownload, onlinecontent, Liebesteste.de, Belleros und viele andere mehr.

Sehr selbstsicher und betont "unschuldig" zeigte sich bei der Gerichtsverhandlung vor dem Landgericht in Bonn Rechtsanwalt Sven Schulze. Ein Interwiev lehnte Schulze mit der Begründung ab: "öffentlichkeitsscheu"

Dass ein Interwiev von Sven Schulze abgelehnt wurde mag man ja noch verstehen, nicht jedoch die Begründung er wäre "öffentlichkeitsscheu". Immerhin hat Sven Schulze noch vor einiger Zeit Aufträge gesucht als Stripper Ken. Damit hatte er sich während seines Studiums den Lebensunterhalt finanziert bzw. aufgebessert.

Quelle: Dailymotion - verbraucherinfoTV