22.06.10

Abcload.de: Wechsel in der Geschäftsführung

Wie aktuell bei Abzocknews zu lesen ist, hatte es kürzlich einen Wechsel in der Geschäftsführung der Premium Software GmbH gegeben. Die in Bremerhaven wohnhafte Frau Lucyna Nowicki ist aus der Leitung des Unternehmens ausgeschieden.

Amtsgericht Bremerhaven Aktenzeichen: HRB 5416 BHV Bekannt gemacht am: 17.06.2010 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

11.06.2010

Premium Software GmbH, Bremerhaven, Georgstr. 79, 27570 Bremerhaven. Vorstand: Nicht mehr Geschäftsführer: 3. Nowicki, Lucyna; Geschäftsführer: 4. Erol, Hasan-Burak, *27.09.1985, Delmenhorst; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

Praktischerweise hat man als neuen Geschäftsführer nun Herrn Hasan-Burak Erol eingesetzt. Praktisch deshalb, weil Hasan-Burak Erol gleichzeitig auch noch als Geschäftsführer der Firma Serverhostr GmbH aus Delmenhorst tätig ist. Bei der Firma Serverhostr GmbH sind sowohl die Firmen-Webseiten der Premium Software GmbH als auch deren Abzockseite abcload.de gehostet. Über die Verflechtungen von Verantwortlichen und Hintermännern bis hin zu Tim Cammann und Deutschlands kriminellstem Forum (1337crew.to) wurde bereits ausführlich berichtet, als die Frage aufkam: Wer steckt hinter abcload.de?

Auch auf dem Portal Abzocknews kann in einem Beitrag nachgelesen werden, wie eng die Verflechtungen der vermeintlich unabhängig voneinander agierenden Akteure sind.

Nebst Abcload.de ist über die Homepage der Premium Software Gmbh unter Premsw.de zu erfahren, dass man nun auch einen neuen Upload-Dienst unter Immage.de bereit stellt:

Dies erinnert einen wieder an die doch sehr tapsigen Anfänge von Abcload.de, welche ihre Seite damals unter Fast-Load.net der Digital Equipment FZE gespiegelt hatten - einem ganz ähnlichen Angebot. Die Digital Equipment FZE selbst gehört zum Firmennetzwerk um den "Wiener Schlawiner" Valentin Fritzmann

Quelle und vollständiger Beitrag: Abzocknews