28.05.10

Faustus Eberle erweitert Strukturen zur Telefonabzocke

Um eine breitere Basis und bessere Möglichkeiten bei Telefonbetrügereien und Abzocke nutzen zu können, wurden die geschäftlichen Aktivitäten der MC mobile communication GmbH erweitert. Die zu Faustus Eberle gehörende und in Frankfurt ansässige Firma MC mobile communication GmbH hat in Prishtina ein Call-Center eröffnet.

Eine weitere Investition im Kosovo wurde erfolgreich mit Unterstützung der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit (OEZA) und der IPAK Vertretung in Wien abgeschlossen.

Die in Frankfurt ansässige deutsche Firma "MC mobile communication GmbH " hat in Prishtina ein Call-Center eröffnet und somit 300 neue Arbeitsplätze geschafft.

Quelle:IPAK - Investment Promotion Agency of Kosovo

Zur Seite steht Faustus Eberle bei dem neuen Projekt seine als Partnerin Rosa B.

Frau Rosa B. ist für die Durchführung der Schulungen für den Lottoverbund in Priština/Kosovo verantwortlich.

Vor dem Ende der Veranstaltung findet sich auch Faustus Eberle ein. Zum Abschluss der Schulung verteilt er an die Teilnehmer noch die Urkunden der mc mobile Communication GmbH.

Gegenwärtig ist nicht bekannt, ob Frau B. für die Durchführung der Schulungen ihr Taschengeld aufbessert oder bereits die Branche gewechselt hat. Zuvor hatte sie als Designerin für Dessous ihr eigenes Label gegründet, mit dem sie auch in Dubai aktiv ist.