24.05.11

Notrefun Entertainment Media GmbH: Verarscht total

Abmahnung Notrefun Entertainment Media GmbH durch Philipp Marquort

Die Kanzlei Philipp Marquort, Exerzierplatz 7, 24103 Kiel, ist eine der neueren Abmahnkanzleien im Bereich urheberrechtlicher Abmahnungen. Bislang hat die Kanzlei Philipp Marquort in diesem Bereich ganz überwiegend Abmahnungen für die Firma Triple X Entertainment Ltd. ausgesprochen.
Nunmehr hat die Kanzlei Philipp Marquort einen neuen Auftraggeber für Abmahnungen: die Firma Notrefun Entertainment Media GmbH. Der Name Notrefun Entertainment Media GmbH war mir bislang nicht geläufig, erst recht nicht im Zusammenhang mit Abmahnungen. Die Notrefun Entertainment Media GmbH hat ihren Sitz in der Bundesallee 171 in 10715 Berlin.

.....

In den zahlreichen Abmahnungen der Firma Notrefun, die mir inzwischen vorliegen, tauchen immer wieder neue Dateinamen auf, die angeblich auf das Werk Verarscht Total - Echte Girls live verarscht schließen sollen. Gestern erhielt ich eine Abmahnung, in der es um den Dateinamen

Piss und Spritz Perversionen.rar

ging. Auch in diesem Fall war in der Abmahnung der Kanzlei Marquort wieder ein komplett anderer Hashwert angegeben.
Und auch bei diesem Dateinamen:

100 Prozent Amateur Slut.rar

soll es sich angeblich um das Werk Verarscht Total - Echte Girls live verarscht handeln Dies ist jedenfalls in einer weiteren aktuellen Notrefun Abmahnung von der Kanzlei Marquort ausgeführt. Ich bin gespannt, wie viele Namen dieser Film noch haben soll...

Quelle und vollständiger Bericht: Rechtsanwalt Forsthoff