08.10.09

ZDF Frontal: über KLP-Group und Schwarzgeld in Dubai

Der Gomopa Premium-User Michael Kraeter (KLP Group) ist ZDF Redakteuren beim Schwarzgeldtransfer behilflich. Ist eine solche Handlungsweise Methode bei Gomopa und seinen Usern? Wer maurischatelt dort mit wem?Welche Rolle spielen dabei Klaus Maurischat und seine Anwälte? Fakt und nachweisbare Tatsache ist: ein ausgewiesener Gomopa Verbündeter stalkt mit Hilfe des Forums. Existenzvernichtung gegen Bezahlung und Auftragslegung als Job. Wo sind wir eigentlich? Wie lange sieht die Justiz noch zu?

Quelle: Youtube - TipTalkWeb

Bei AbZocknews findet man dazu die folgende, sehr zutreffende Bemerkung:

Wer schon immer einmal wissen wollte wie man sein Schwarzgeld (z. B. durch Internet-Abzocke erwirtschaftet) sicher und natürlich anonym im Steuerparadies Dubai investiert, wird in dieser Reportage über Herrn Martin Kraeter und seiner KLP-Group sicherlich einige Antworten finden. Ob es nur ein Zufall ist, dass es Verflechtungen zu Dr. Robert Fritzmann und Valentin Fritzmann oder Abdullah Saleh und Matthias Müller gibt?

Quelle: AbZocknews