08.07.09

Download-Abzocker: Wechselspiele bei Abcload.de

Wie auf Abofallen.biz zu lesen ist, gab es mal wieder eine Umfirmierung. Die Rede ist hier von Abcload.de der bisherigen Professionell Internet Services Limited, welche jetzt als Premium Software GmbH aktiv sind. Schnelle Veränderungen und Anpassungen rund um Abcload.de sind dabei nicht unbedingt etwas Neues.

Der "neue" Betreiber von Abcload.de lt. Impressum:

Erst kürzlich sind ganz andere Wechselspielchen um Abcload.de aufgefallen. So gehörte die Domain Downloadhit.info, welche als Lockvogelseite für Abcload.de eingesetzt wurde, einem Herrn Denny Konczak, der mit seiner früheren Tätigkeit als Support-Mitarbeiter für die NewAdMedia des Herrn Brian Corvers (arbeitet heute bei der inQnet GmbH des Herrn Valentin Fritzmann) "interessante Einblicke" in die "kleine Welt der Abzocker" ermöglichte.

Der Nachfolger dieser Domain des Herrn Konczak ist Herr Jan Schellenberg, welcher sich jedoch überwiegend für Lockvogelseiten zu 99Downloads.de verantwortlich zeichnet.

Umfirmierungen selbst sind wesentlicher Bestandteil der Nutzlosbranche und werden zumeist dann festgehalten, wenn es den Hintermännern (mal wieder) zu "Heiß" wurde - Wie derzeit um Mega-Downloads.net, wo wir dann auch schon wieder bei Valentin Fritzmann wären...

Quelle: Abzocknews