02.03.10

Gesellschaft für Markt + Konsum Forschung ist Nachfolger der Forschungsgruppe Profana

Kaum kassiert die Ascor Media Limited des EuMedien GmbH-Teamleiters Daniel Michanikl eine einstweilige Verfügung für unerwünschte Werbeanrufe im Namen der "Forschungsgruppe Profana" von der Verbraucherzentrale Berlin, schon zeigt sich umgehend wie abgebrüht professionell sich die Abzocker auf solche "Eventualitäten" vorbereitet haben.

So finden sich im Internet schon einige Hinweise auf die Tätigkeiten des Nachfolgers, welcher jetzt "Gesellschaft für Markt + Konsum Forschung" heißt:


 name=


Wie dem Impressum der Hompage unter Gfmkf.de zu entnehmen ist, zeichnet sich jedoch nicht die Ascor Media Ltd., sondern jetzt die EuMedien GmbH verantwortlich:

EuMedien GmbH

Briefanschrift:
Postfach 1472
D-21304 Lüneburg


Hausadresse:
Eulenbusch 12
D-21391 Reppenstedt
Telefon: (01805) 60065500*
Telefax: (01805) 60065511*
(per Fax, keine fristbezogenen Erklärungen)


eMail-Kontakt: info@gfmkf.de
(per Email, keine fristbezogenen Erklärungen)
http://www.gfmkf.de Hotlinezeiten Mo-Fr von 12-14 und 15-18 Uhr
Telefon: (01805) 60065500*


Sitz Lüneburg
Registergericht Lüneburg
HRB 2642


Geschäftsführerin:
Claudia Rohde


Datenschutzbeauftragte:
Irina Knoll


USt-IdNr.: DE237849532
Steuer-Nr.: 2333 03327200205
Wenn Sie sich jetzt fragen sollten was das denn nun mit der Ascor Media Ltd. zu tun hat, so nimmt die EuMedien GmbH der Claudia Rohde auf Gfmkf.de selbst Bezug darauf:

Mit Wirkung vom 25.02.2010 übernimmt die EuMedien GmbH das Produkt Gesellschaft für Markt + Konsumforschung von der Ascor Media Ltd..

Die EuMedien GmbH führt das Angebot wie gewohnt weiter. Aufgrund langjähriger Erfahrungen im Bereich der Verbraucheranalysen handelt es sich bei der EuMedien GmbH um den idealen Partner für die reibungslose Fortführung dieses Angebotes. Die Ascor Media Ltd. bedankt sich bei allen aktiven Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Selbstverständlich werden alle Verträge, auch wenn die Zahlung an die Ascor Media Ltd. erfolgte von der EuMedien GmbH entsprechend weiter geführt!

Zukünftige Zahlungen leisten Sie bitte direkt an die EuMedien GmbH.
Der Blick in die Whois zeigt uns noch, dass Herr Joerg Rohde für die Domain Gfmkf.de verantwortlich ist (Da hätten wir dann ja noch ein nettes "Familien-Duo"):

owner-organization: EuMedien GmbH
owner-fname: Joerg
owner-lname: Rohde
owner-street: Eulenbusch 12
owner-city: Reppenstedt
owner-zip: 21391
owner-country: DE
owner-phone: +49 1805 60065500
owner-fax: +49 1805 60065511

Tja, so schnell geht das in Deutschland - Erst abzocken und wenn man auf Gegenwehr stößt werden die Zuständigkeiten einfach geändert - Und so geht es nicht nur seit vielen Jahren, sondern wahrscheinlich auch immer weiter und weiter und weiter und weiter und...

Quelle: abzocknews

Einen herzlichen Dank an Adrian Fuchs für Recherche und Zusammenfassung des Beitrags.