05.07.10

Update zu nackte-wm2010.net

In dem Fernsehbericht von Akte 2010 über die Webseite nackte-wm2010.net wurden von Robert Fussan ein paar Aussagen gemacht, die mehr als fragwürdig sind. So wurde von ihm behauptet, er hätte nichts mehr mit der Abzocke zu tun. Dabei ging aus dem Beitrag von Akte 2010 deutlich hervor, dass die Rechnungen für die nackte-wm2010.net von der Firma United Payment Ltd. verschickt wurden. Außerdem enthielten die Rechnungen einen Verweis auf dasf die Webseite vivis-homepage.de. Auch unsere erneuten Recherchen ergeben, dass Zweifel an den Aussagen von Robert Fussan durchaus berechtigt sind. Für das Portal vivis-homepage.de ist immer noch die Firma United Payment Limited (Geschäftsführer:Robert Fussan) als Domaininhaber registriert.

Mehr im Update des Beitrags über das nackte WM-Spiel