27.07.10

Alexander Hennig mit neuer Firma auf Abzock-Tour

Die Abzocke des Alexander Hennig ist seit Monaten zwar immer noch gleich, doch geändert wurden in der Zwischenzeit immer wieder die Namen der angebenen Firmen und der Webseiten. Am Anfang des Jahres sorgte noch das Portal hypersoftware.de von der AHTL Webservices für Aufmerksamkeit. Im April wurde dann softwarerapid.de als identische Kopie ins Netz gestellt. Im Impressum wurde als Name die Fima iConnect Entertainment genannt. Aktuell gibt es wieder eine Kopie des Portals, welches sich lediglich durch das leicht geänderte Logo und den Kostenhinweis unterscheiden. Vorsicht vor der Abzockseite

  • downloadtransfer.de

Die jährlichen Gesamtkosten für diesen Nutzlosdienst werden mit 96,- € (bisher 84,- €) angegeben. Die aktuelle Firma des Alexander Hennig heisst laut Impressum nun Jacoona Websystems.

DownloadTransfer ist eine Dienstleistung der:

Jacoona Websystems
Chaussee 1
18236 Kröpelin, Deutschland

Telefon: +49(0)1805 014521 (0,14 EUR/min) *
Telefax: +49(0)1805 014531 (0,14 EUR/min) *
(* aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 EUR/min aus den Mobilfunknetzen)

E-Mail: Formular für Supportanfragen

Steuernummer: 79 230 0644 8

Geschäftsführer: Alexander Hennig