Äußerst ärgerlich ist es, wenn man Produkte im Internet bestellt, per Vorkasse bezahlt und dann vergeblich auf die Lieferung wartet. Diese negative Erfahrung machten laut Meldung, die OpSec in diesem Monat erhielt, und Erfahrungsberichten in Internetforen auch Kunden des Online-Shops rolloworld.de. Daher verleihen die Markenschutzexperten von OpSec dem Betreiber dieser Seite den Negativ-Preis „Das Schwarze Schaf“ für den Monat Juni.
Die Masche des Schwarzen Schafes: Der Online-Shop rolloworld.de, der von dem S&S Sicht- und Sonnenschutz Vertrieb e.K. betrieben wird, bietet Produkte aus den Bereichen Sicht-, Licht-, Sonnen- und Insektenschutz an, wie Jalousien, Rollläden und Markisen. Geworben wird auf der Startseite mit 75.000 zufriedenen Kunden und einem Online-Shop Preisvorteil von 20 % gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller.
Quelle: Das Schwarze Schaf