02.12.09

Kooperierte Valentin Fritzmann mit Kriminellen?

Es ist erst eine Woche her, dass das Bundeskriminalamt gegen Internet-Kriminelle vorging und zu einem entscheidenden Schlag gegen die „Underground Economy“ ausholte. Die Aktion galt vor Allem Deutschlands kriminellstem Forum, der 1337-crew.to und dem User 13speedtest37 als vermeintlichen Betreiber und Administrator von Heihachi.net.

Mit dem Bust der 1337-Crew gibt es nun Beweise, dass 13Speedtest37 mit der InQnet GmbH zusammengearbeitet hat. So hat er wortwörtlich auf eine Anfrage, ob er Gulli dosst, geschrieben: “ja, aber gulli wird nicht geddost. ich arbeite mit dem inhaber zusammen“.

id=

Ob er damit nur Mega-Downloads.Net meint oder die Kooperation noch weiter ging, lässt sich nur erahnen. So wurde Gomopa wochenlang von 13Speedtest37 geddost, nachdem sie die Betreiber von Mega-Downloads aufgedeckt haben.

Außerdem kann man im Gulli keine kritischen Beiträge über Speedies Hosterheihachi.net finden.  Dass er regelmäßig seine Kunden erpresste, sollte jedem bekannt sein.

Quelle und vollständiger Beitrag: Zenmen