30.09.13

Dubiose Gewinnmitteilung von Feinkost-Lebensmittel

Wieso soll die Firma Feinkost-Lebensmittel mit einer Postfachadresse in 28362 Neuenland so großzügig sein? Spätestens beim Blick auf die Anmeldepostkarte zur "Gewinnübergabe am Donnerstag 10. Oktober" sollte der Groschen fallen: Vorsicht, Falle! ...

Das findet auch Dietmar Ernst von der Pressestelle der Polizeidirektion Lörrach: Sein Rat: Die Einladung, die nach den Erkenntnissen der Polizei viele Haushalte im Raum Rheinfelden erhalten haben, ins Altpapier geben, die Anmeldekarte weder ausfüllen noch zurücksenden und die Veranstaltung ignorieren. Die angeblichen Geschenke sind bloße Lockmittel: Der Fernseher wird "offeriert", die Gewinnkarte "gezogen". Ohnehin sei der genaue Veranstalter unklar.

Quelle und vollständiger Bericht: Badische Zeitung