02.10.09

United Payment Ltd. mit weiterer Abzockseite aktiv

Wenn man als Abzocker neue Opfer in die Falle locken will, muss man sich wohl immer etwas Neues einfallen lassen. Dem entsprechend scheint wohl Herr Robert Kramer geb. Fussan zu handeln. Nach seinen diversen Abzockseiten mit weiblichem Namen im Titel, wie Mandy, Vivi, Hasimaus, usw., sowie angeblichen Erotikportalen mit Schwimmbadspielen, Pyjamapartys, privaten-Nacktvideos und einigen anderen ist die United Payment Ltd. auch mit der folgenden Domain auf Kundenfang:

  • Junge-Spalten.de

Unter Neu kann man zugegebenermaßen etwas ganz anderes verstehen und erwarten. Die Masche ist immer noch die Gleiche und hat sich so gut wie überhaupt nicht geändert. Unverändert scheint auch das Impressum zu sein.

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam
Germany

Tel: +49 (0)331 - 8171600
Fax: +49 (0)331- 8171602
E-Mail: info@junge-spalten.de
Internet: http://www.junge-spalten.de

ImpressumSteuernr.: 048/277/01918
Companies Register: United Kingdom
Sitz der Gesellschaft: B18 6EW Birmingham
Company No. 6689918
Director: Vivian Steiner

Wer von dieser Abzocke betroffen ist, kann die Emails mit dem drohenden Mahnungsmüll ruhig ignorieren. Empfehlenswert ist der Einsatz eines Spamfilters. Auf keinen Fall darf man sich davon einschüchtern lassen und noch wichtiger: nicht zahlen.

Einen weiteren, ausführlichen Beitrag gibt es bei: lotgd.aszlig.net