24.09.09

Olaf Tank: neue Firmen und neuer Kanzleisitz

Wie auf AbZocknews berichtet wird, haben sich rund um den umstrittenen Anwalt Olaf Tank einige Änderungen ergeben. Olaf Tank hat sich in den vergangenen Jahren einen sehr zweifelhaften Ruf erworben, da er für diverse Abzocker den Forderungseinzug übernommen hatte. Zuletzt war Olaf Tank unangenehm aufgefallen weil er für Abzockseiten des Frankfurter Kreisels (Go Web Ltd., Content Service Ltd., u.a.) . Schon in den vergangenen Jahren sorgte Olaf Tank immer wieder für negative Schlagzeilen, beispielsweise wegen seines Engagements für die Brüder Schmidtlein. Aber auch in die Probino-Affäre der Herren Corvers war Olaf Tank verstrickt.

Bei den Änderungen des Anwalt Olaf Tank sei zunächst einmal erwähnt, dass die Kanzlei nicht mehr unter der gewohnten Anschrift zu finden ist. Inzwischen ist man umgezogen und seitdem residiert der Herr Anwalt mit seiner Kanzlei an der folgenden Adresse:

  • Averdiekstr. 7
    49078 Osnabrück

Besonders interessant ist noch die Tatsache, dass Olaf Tank sich das Domizil und den Briefkasten mit zwei weiteren Firmen teilt, wie auf einem aktuellen Foto zu sehen ist. Dabei handelt sich um die folgenden Limiteds:

Die Firmen sind noch ganz neu und wurden erst Ende Juni im britischen Handelsregister eingetragen.

Incorporation Date:  29-06-2009

Anscheinend plant Olaf Tank noch Größeres und wir dürfen gespannt auf die zukünftigen Aktivitäten sein. Immerhin ist kein Geringerer als Olaf Tank persönlich als Director der neuen Limiteds im britischen Handelsregister unter der Director-ID 24650706 eingetragen. Aktuell ist Olaf Tank sogar für insgesamt drei Limiteds als Geschäftsführer aktiv.

Director Details - OLAF TANK
 
Postcode / Address:  4907 8
Directorships Trading:  3

Es gibt also noch eine weitere Tankstelle des Anwalts. Diese wurde knapp drei Wochen zuvor registriert. Es handelt sich hier um die Loox Service Limited, die im britischen Handelsregister unter der Company-Nr. 06931313 zu finden ist.

LOOX SERVICE LIMITED 69 GREAT HAMPTON ST BIRMINGHAM B18 6EW Company No. 06931313 Status: Active Date of Incorporation: 11/06/2009 Director: OLAF TANK *18.04.1970 WIELANDSTR. 19 49078 OSNABRUECK

Man darf gespannt sein, welchen Abzock-Service Olaf Tank mit der Loox Service Limited betreiben wird.