16.07.08

Securenet Pro LTD. & Co KG im Geflecht der Apirate

Das bereits vorhandene Firmengeflecht um die Aspirate GmbH wurde in der letzten Zeit um weitere Unternehmen bereichert. Die Firma Securenet Pro LTD & Co KG und deren Geschäftsführer Steffen Dietz und Florian Porkert sowie die Firma DeNetCom Media, deren Geschäftsführer ebenfalls Florian Porkert ist, sind als Domaininhaber und/oder Admin-C für die folgenden Domains verantwortlich:

  • sharelite.de
  • 7zip-download.de
  • mediaplayer.de.com
  • player-gratis.com - z.Z. noch ohne Inhalte

Die Hauptseite ist sharelite.de und nach den AGB der Securenet Pro Ltd. wird ein Vertrag mit der Aspirate GmbH abgeschlossen.

Laut Impressum ist die Firma Aspirate GmbH für die Abzocke verantwortlich.

Wer auf die genannten Seiten hereinfällt, hat dann ein Abonnement an der Backe, welches Kosten in Höhe von 8,- Euro pro Monat verursacht. Bei der Laufzeit von zwei Jahren liegen die Gesamtkosten bei 192,- Euro.

Aber selbst wenn man die Anmeldung nicht abschliesst, wird man wohl unberechtigterweise mit Rechnungen und Mahnungen belästigt, wie uns ein Betroffener schildert.

..... email von den Herren aspirate bekommen nachdem ich mich bei sharelite angemeldet habe. Die Dienste von denen habe ich NICHT benutzt (habe mich mit dem erhaltenen Registrierungscode NICHT eingeloggt, da mir bei genauerem Durchlesen der AGB klar wurde, dass es kostenpflichtig ist)