16.02.14

Pillen-Prozess läuft auf Deals hinaus

Der illegale Handel mit vermeintlich echten Potenzmitteln, die sich oft als wirkungslos erwiesen, haben sieben Männer und eine Frau binnen kürzester Zeit reich gemacht, nun aber vor das Potsdamer Landgericht geführt. ...

Einer von ihnen ist Georg W. (46), der aus dem nordrhein-westfälischen Pulheim kommt, aber zeitweise eine Wohnung in Potsdam besaß. Bereits 2006 soll er illegal mit Potenzmitteln gehandelt haben, gemeinsam mit Marco B. aus Pirmasens. ...

2008 sei dann der Treuenbrietzener Peter L., ein bislang mäßig erfolgreicher Software-Spezialist und Betreiber eines Teeladens, dazugestoßen. Das Engagement von L. (52) habe zu einer „explosionsartigen Ausdehnung des Geschäftserfolgs geführt“, ...

Quelle und vollständiger Bericht: Märkische Allgemeine