11.02.09

Akte 09 berichtet über Polyphem Media und Katja Günther

In einem Fernsehbeitrag vom 10.02.2009 berichtet Akte 09 über die Verflechtungen des Münchner Kreisels. Dazu gehören neben der abgebrühten Gewinnmaximiererin Katja Günther auch noch die Polyphem Media Ltd.

Katja Günther - dieser Name steht für Mahnschreiben wie kaum ein anderer. Die Münchner Anwältin erregt mit ihren Inkasso-Forderungen für diverse Internet-Abzock-Unternehmen seit gut einem Jahr die Gemüter. Tausende AKTE-Zuschauer haben sich bei uns gemeldet, fühlen sich von ihr genervt, belästigt, bedroht. Viele geben dem Druck nach und zahlen - obwohl die Verbraucherzentralen davon in jedem Fall abraten. Wie viel Geld verdienen die Abzock-Unternehmen, wer sind die Hintermänner des sogenannten Münchner Kreisels?

AKTE 09 ist den Mahnschreibern auf der Spur

Quelle: Akte 09

Quelle: Imageshack.us