14.04.10

Neue Verflechtungen um Win-Loads.net

Anscheinend läuft derzeit eine neue Rechnungswelle von der Win-Loads.net aus Wien für die angebliche Nutzung der Abzockseite win-loads.net. Als Rechnungsabsender tritt die Win-Loads.net mit einem Postfach aus Wien auf. Als Kontoinhaber wird in den Schreiben eine Fa DOMEMBER angegeben. Eine Firma Domember ist neuerdings auch im Impressum von win-loads.net als Anbieter des Nutzlosdienstes angegeben.

Ob die im Impressum genannte Firma DOMEMBER FZE tatsächlich existiert oder mal wieder nur ein Phantom ist, sei an dieser Stelle ausnahmsweise mal von nebensächlicher Natur. Bei der Fa DOMEMBER, welche in den Schreiben erwähnt wird, handelt es sich um die im deutschen Handelsregister geführte Firmierung DOMEMBER UG. Diese wurde bereits am 30. November des vergangenen Jahres eingetragen.

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 68552: Bekannt gemacht am: 29.03.2010 22:00 Uhr

In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

25.03.2010

DOMEMBER UG (haftungsbeschränkt), Köln, c/o Frau Ursula Gronemeier, Moorende 32, 21635 Jork.Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführer) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst. Änderung zur Geschäftsanschrift: Otto-Brenner-Straße 209, 33604 Bielefeld. Neuer Unternehmensgegenstand: Bürodienstleistungen aller Art, die keiner besonderen Erlaubnis bedürfen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Gronemeier, Ursula, Jork, *24.10.1948. Bestellt als Geschäftsführer: Faulborn, Timo, Altenbeken, *28.10.1988, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Quelle: Handelsregister

Erwähnenswert ist besonders die Tatsache, dass die vermeintliche Fimengründerin und inzwischen ausgeschiendene Geschäftsführerin aus Jork stammt. Stammleser wissen, dass sich daraus eine Verbindung ergibt zu den Firmen Belleros Premium Media Ltd. bzw. dessen Nachfolger Online Premium Content Limited, OA Online Abrechnungen GmbH und weiteren Unternehmen dieser Abzocker. Wie Antiabzockenet berichtete, stammen auch der Strohmann Geschäftsführer Michael Bardenhagen von der Online-Downloaden-Service Limited sowie der Firmenhändler Dr. Heinrich Regenbogen ebenfalls aus Jork. An Zufälle mag man da nicht mehr glauben.